Messebericht zur Energetika 2018 in Denkendorf

Pünktlich zum Auftakt der Alternativen Gesundheitsmesse Energetika vom 20. bis 22. April 2018 zeigte sich die Sonne von ihrer besten Seite.

 

Das hielt die zahlreichen Messebesucher jedoch nicht davon ab in die Festhalle nach Denkendorf zu kommen. Sie wurden Teil eines vielseitigen Programms mit interessanten Vorträgen und Standaktionen rund um das Thema Gesundheit.

Nach dem Motto "Hilfe zur Selbsthilfe" haben die Besucher an meinem Stand erfahren, wie sie selbst einen Beckenschiefstand erkennen und mit einer simplen und alltagstauglichen Übung beheben können. 

 

Mit dieser Beinlängenkorrektur können sie Einfluss auf ihren Beckenschiefstand nehmen, der heutzutage zu 90% oftmals durch Fehlbelastung und Schonhaltung hervorgerufen wird. 

 

Dabei kamen die Ausübenden schon erstmals in Kontakt mit der zugehörigen Dornmethode. Diese ist eine sanfte Wirbelsäulentherapie und wird gern mit der Breussmassage kombiniert angewendet. Es hat mich mit viel Freude erfüllt, diese einfache und sehr wirkungsvolle Technik im Rahmen meiner Standaktion weitergeben zu können.

 

Mein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an die Veranstalterin Frau Julia Riedel und Ihr Organisationsteam der Energetika. Es waren 3 wundervolle Tage!

 

Bildergalerie: Messeimpressionen zur Energetika 2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 0